BDSM Workshop

Beratung - Schnupperstunde - Kurse - Seminare - Ausbildung

 

Schnupperstunde:

Die Schnupperstunde ist ein Kurs, für Neueinsteiger, Neugierige und Interessierte, die sich das Ganze mal näher anschauen wollen.

Der Kurs geht ca. 1 Stunde und beinhaltet ein Vorgespräch,

Theorie und ggf Vorführung am Sub. Preis: 150,- Euro

 

Kurs für Einzelpersonen und Paare:

Der Kurs wird gezielt auf die Themen zugeschnitten, für die sich der Teilnehmer interessiert. Ich gehe intensiv auf die Fragen und Anliegen ein, um bestmöglichst zu helfen.

Der Kurs geht ca. 1,5 Stunden und beinhaltet ein Vorgespräch, Theorie und Praxis.  Preis: 250,-

 

Beratung für Einzelpersonen und Paare:

Bei der Beratung rund um das Thema BDSM & Fetisch, setzen wir uns gemeinsam hin und ich stehe mit Rat und Tipps zur Verfügung.

Dauer 45 - 60 Minuten. Preis: 100,- bis 150,- Euro

 

Individuelles Nachmittagsseminar:

Hier lernt man einige Grundtechniken und erfährt wichiges Grundwissen. U.a. Tabuzonen, Aufwärmen, Auffangen, Einfühlungsvermögen und dominantes Auftreten.

Sowie die handhabung der unterschiedlichsten Utensilien.

Dauer  3-3,5 Stunden, Preis 450,- Euro.

 

Domina Ausbildung:

Die Dominaausbildung beinhaltet all das Grundwissen was Du brauchst. Was es beinhaltet, entnimmst Du bitte aus dem Ordner "Gewerblicher Ausbildungsinhalt" ! Dauer der Dominagrundausbildung (Basics) sind 12 Stunden, aufgeteilt auf 3-4 Tage hintereinander, oder innerhalb 2-3 Wochen, je nach Absprache. Bitte denk daran, dass Du danach noch keine Domina bist, es ist ein Werdegang. Diese Grundausbildung wird Dir aber den Weg zur Domina, oder Bizarrlady ebnen. Die Ausbildung beinhaltet all das Wissen was Du für deinen Weg brauchst. 

 

Preis bitte hier erfragen, da es individuell sein kann.

 

 

 

 

Wir legen immer großen Wert auf Sicherheit und das richtige Können,

im Umgang mit neigungsorientierten Menschen.

Egal ob Du einfach einmal reinschnuppern möchtest, oder dich zur richtigen Domina ausbilden lassen möchtest, für privat, nebenberuflich, oder ganz professionell. Angefangen von der privat Anwenderin bis hin zur professionellen Ausbildung zur Domina, oder als neu entfachung des Feuers im Ehe Bett, wie auch das optimieren der arbeitsweise von bereits praktizierenden Dominas und Bizarrladys.

 

Aktualisiert 01.09.18

Herrin Jessy

Kompetente BDSM Ausbilderin

Lerne in einer familiären herzlichen Atmosfähre von echten BDSMlern, die ebenso Erfahrung mit 24/7 haben. Erfahre wie man eine Top / Sub Beziehung richtig aufbaut und tiefsinnig lebt.

 

BDSM Erfahrung hat die Domina Jessy bereits seit 18 Jahren. Ihr Partner (Cuckoldsub) bereits 35 Jahre. Wir leben SM und bringen Dir das um was es geht gern näher!

Herrin Jessy

DIE Ausbilderin für Damen, Herren & Paare. Für privaten & gewerbliche Gebrauch!

Kontakt:

Mobil:

0162 - 19 600 99

Mail:

herrin-jessy@hotmail.de