Die Ausbildung zur Domina

Wie in jedem Bereich ist auch die Ausbildung zur Domina sehr wichtig.

 

Es gibt so viel an was man in der Session nicht denkt, was man unbewusst ausblendet, oder nicht vorausschauen denkt. 

 

Es fängt damit an, wie beginne ich die Session, wie erhalte ich die Spannung, wie bringe ich meinen Spielpartner dazu mir zu vertrauen, wie lese ich ihn, was mache ich wenn was schief geht, wie beende ich eine Session, was ist zu beachten bei gesundheitlichen Einschränkungen......gerade mal ein Hauch der Fragen, wo man die Antwort drauf wissen sollte.

 

Im BDSM geht es nicht nur darum die Peitsche zu schwingen, einfach drauf los Praktiken umzusetzen, oder blind etwas zu tun was vielleicht sogar der Sub "wünscht" 

Die Domina hat stets die Verantwortung, denn sie führt die Session. Ein gefesselter und geknebelter Sub, womöglich noch mit einer Sinnenentzugmaske, kann einer unerfahrenen Dame kaum noch vermitteln das gerade etwas gewaltig schief läuft.

 

In meiner Grundausbildung lernst Du all das was am wichtigsten ist. Viel Hintergrundwissen, zeige Dir diverse Utensilien, Toys, Schlaginstrumente, Gerätschaften und vieles mehr.

Klick dafür auf der Seite bitte auf "Gewerblicher Ausbildungsinhalt" um mehr zu erfahren.

 

Jede Ausbildung ist individuell. Es wird mit der Grundausbildung begonnen, worauf eine Erweiterung der Ausbildung folgen kann. Es hängt immer ganz davon ab, was Dir reicht und wohin Du möchtest. Wer erfolgreich werden möchte in diesem Gewerbe, der muss wie in jedem "Job" Lernen, Lernen, Lernen.

 

Ich bringe Dich auf den richtigen Weg. 

 

 

Herrin Jessy

Kompetente BDSM Ausbilderin

Lerne in einer familiären herzlichen Atmosfähre von echten BDSMlern, die ebenso Erfahrung mit 24/7 haben. Erfahre wie man eine Top / Sub Beziehung richtig aufbaut und tiefsinnig lebt.

 

Herrin Jessy

DIE Ausbilderin für Damen, Herren & Paare. Für privaten & gewerbliche Gebrauch!

Kontakt:

Mobil:

0162 - 19 600 99

Mail:

herrin-jessy@hotmail.de