Kommentare: 27
  • #27

    NY (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:05)

    Top, absolute Empfehlung ! Sehr nett, herzlich und informativ.

  • #26

    SüddeutschesPaar (Montag, 11 September 2017 08:44)

    Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag liebe Jessy.
    Grüße auch an Deinen Partner. Wir werden euch weiterempfehlen. VG aus dem Süden

  • #25

    darknight78 (Montag, 26 Juni 2017 18:54)

    Danke liebe Jessy für Deine Zeit, es war sehr informativ, Steffi ist Feuer und Flamme. Wir kommen sicher ein weiteres mal auf Dich zu. Gruß Maik

  • #24

    Janina Kraft (Dienstag, 09 Mai 2017 09:54)

    Ich bin sehr froh das ich durch Recherche auf Herrin Jessy gestoßen bin! Ich habe Dank ihr viel gelernt. Ich hatte vieles nicht besser gewusst, hatte recht viel falsch gemacht, aber Dank Jessy weiß ich nun wie ich es mit SM handhaben muss. Ihr guter Ruf spricht für Sie! Davon konnte ich mich selber überzeugen. LG Janina

  • #23

    Böttcher (Sonntag, 16 April 2017 15:33)

    Liebe Jessy, mach bitte weiter so! Du bist eine bewundernswerte Frau. Danke für den Nachmittagskurs.

  • #22

    top+button (Dienstag, 14 März 2017 10:04)

    danke für den schönen nachmittag liebe jessy. wir haben viel gelernt. wir sind froh, das wir dich gefunden und die große strecke zu dir auf uns genommen haben. ich kann jedem nur ans herz legen zu herrin jessy zu fahren. wir verbleiben mit besten grüßen und bis bald.

  • #21

    didi60 (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:50)

    eine der besten dominas deutschlands , das kann ich sagen in den jahrzehnten die ich dominas in ganz deutschland besucht habe.

  • #20

    Svenja (Mittwoch, 28 Dezember 2016 09:13)

    Die Ausbildung bei Herrin Jessy ist jeden Cent Wert ! Ich weiß nun endlich wie ich meinen Mann als Subbi führen muss, sodass er sich nicht mehr widersetzt. Interssant war auch zu wissen, wie alles beginnt und wie aus der Session rausgegangen wird. Obwohl wir es privat leben, habe ich die Grundausbildung gebucht, was ich nicht bereut habe. Dankeschön Jessy :-)

  • #19

    PealundMaster (Montag, 19 Dezember 2016 21:01)

    Danke Jessy für den schönen Nachmittag, meine Peal schwärmt immer noch und ich denke immer wieder an Deine Worte. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super sympathische ehrliche Frau bist Du! Viele Grüße auch an Jens. Gruß Tom und seine Perle

  • #18

    Mels Abend (Sonntag, 13 November 2016 15:29)

    Hey Jessy, Wir, Mel, Nadine, Susanne und Bianca, wollten uns für den tollen Abend bedanken. Es war für uns sehr spannend und aufschlussreich. Wir haben danach uns noch lange ausgetauscht und sind alle einer Meinung, kurz gesagt: Super Frau, super Studio, von der man viel und auch gerne lernt. VLG , die verrückten Vier :-)

  • #17

    missdivine (Donnerstag, 01 September 2016 11:50)

    Ich habe bei Herrin Jessy viel lernen dürfen, daher möchte ich mich hier recht herzlich Bedanken und eine Empfehlung Aussprechen. Obwohl ich im SM Bereich schon Erfahrung hatte, gab es sehr viel was ich Dank Jessy verbessern konnte und habe eigene Fehler korrigieren können, als sie mich darauf hingewiesen hatte. Liebe Jessy, wenn Du irgendwann mal im Ruhrgebiet sein solltest, bist Du immer herzlich willkommen. LG

  • #16

    darkfunny (Dienstag, 23 August 2016 13:50)

    Beste Grüße an Dich liebe Jessy, Du hast uns sehr geholfen!
    1000 Dank und sicher auf ein Wiedersehen.
    Das Pärchen vom Bodensee

  • #15

    M.Becker (Samstag, 13 August 2016)

    Ich hatte mich auf die Suche nach einer kompetenten Domina gemacht, die mir alles gut und verständlich beibringen kann. Nach paar Kontakten zu diversen Dominas, bin ich letztendlich bei Herrin Jessy gewesen, da sie mir einfach am besten gefallen hat, Ihre Art, ihr Auftreten, wie sie Alles erklärt und vor allem wie herzlich sie ist. Ich habe dann paar Kurse bei ihr gebucht und bin super zufrieden. Alles lief dazu absolut korrekt ab, sie erklärt es wirklich sehr gut, ich habe viel gelernt und bin froh das ich die Kurse bei ihr belegt hatte. Absolute Empfehlung! Ich werde auch ganz sicher wiederkommen, sobald ich noch mehr lernen möchte, die Bandbreite ist einfach zu groß und alleine mit Partner probieren, ohne eine Domina, ist nicht wirklich das gelbe von Ei. Ich finde es wirklich sicherer und besser von einer Domina, also von Herrin Jessy, zu lernen. Nochmal ein ganz großes Danke von mir.

  • #14

    MonsterDildo (Montag, 08 August 2016 20:40)

    Echt tolle Webseite hast du hier. Weiterhin viel Erfolg.

  • #13

    Nordpaar (Dienstag, 26 Juli 2016 19:21)

    Danke für die mietung deiner räume , es war sehr schön für uns. du hast ein wirklich schönes studio, top ausgestattet und richtig sauber, das muss man erwähnen. daumen hoch !! wir kommen wieder. gern nächstes mal kombiniert mit einem kleinen kurs.

  • #12

    Andrea (Montag, 25 Juli 2016 08:45)

    Vielen lieben Dank Jessy für die nette Beratung, Du hast mir sehr geholfen, auch Dein Studio ist sehr schön und so sauber. Ich komme wieder zum Kurs, dann mit meinem Mann.

    Herzliche Grüße Andrea aus Ulm

  • #11

    Andy&Sina (Montag, 11 Juli 2016 16:14)

    Wir haben bei Jessy schon tolle Kurse gebucht, seit dem werden wir immer sicherer. Jessy erklärt es alles sehr gut, wir haben auch bereits Kurs und Workshop kombiniert. Absolut zu empfehlen.
    Jeder sollte solche Kurse besuchen, alles andere finden wir fahrlässig. Danke Jessy und bis bald!! VlG Andy und Sina

  • #10

    enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands (Montag, 06 Juni 2016 21:51)

    Dear Herrin Jessy,

    You have a nice and professional website, with good information.

    Lovely greetings,
    enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands

  • #9

    Mrs Illucia (Dienstag, 22 März 2016 13:28)

    Hello Herrin Jessy,
    My compliments for your very nice and professional website with good information.
    Best regards,
    Mrs Illucia, owner of Studio House of Submission, The Hague, Holland

  • #8

    Silvi (Samstag, 20 Februar 2016 11:30)

    Ich hatte im Netz diverse Seiten besucht und mit den unterschiedlichen Ausbilderin gesprochen. Am besten hat mir diese Webseite gefallen, sowie alles was ich über Herrin Jessy im Internet gefunden habe. Darauf rief ich sie an, auch hier sehr freundlich und vermittelt auch hier schnell, bei ihr lerst du wirklich was. So buchte ich ein Tagesseminar. Es war sehr nett, informativ, ihr Auftreten und Können ist faszinieren. Freundlich und bestimmend, mit Herz und Verstand. Ihr Sub ebenfalls menschlich und freundlich, mit ebenfalls viel Wissen. Ein ganz großes Lob an euch Zwei, ihr habt mir sehr geholfen, es war aufschlussreich und interessant. Ich kann den Workshop bei euch nur empfehlen! Ich werde im Frühjahr ein weiteres Seminar buchen. Freue mich. Lieben Gruß, Silvi aus München.

  • #7

    Carmen (Dienstag, 05 Januar 2016 14:17)

    Liebe Jessy, Dank Deiner Ausbildung die ich im letzten Jahr bei Dir absolviert habe, konnte ich alles erfolgreich umsetzen. Du hattest mit Allem recht. Danke auch für Deine Unterstützung, als ich noch Fragen hatte. Ich kann mir keine bessere Mentorin vorstellen!!

  • #6

    Jessica R. (Freitag, 11 Dezember 2015 13:28)

    Der Weg aus der Schweiz zu Ihnen hat sich sehr gelohnt. Ich kann Ihnen bereits sagen, dass ich im neuen Jahr noch ein Seminar bei Ihnen besuchen werde! Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!! Viele Grüße aus der Schweiz.
    Jessica R.

  • #5

    Birgit (Montag, 23 November 2015 14:28)

    Hallo liebe Herrin Jessy, ich möchte Dir hier paar Zeilen hinterlassen, weil Du uns so einen schönen und aufschlußreichen Nachmittag beschert hast. Mein Mann und ich haben einiges schon super umsetzen können und auch mein Auftreten klappt immer besser. Du bist eine bewundernswerte Frau, von der man einfach nur lernen kann und muss. Meine absolute Empfehlung! Liebe Mitleserinnen, jeder Besuch bei Herrin Jessy ist Gold wert! Ganz herzliche Grüße aus Bayern

  • #4

    Annette (Donnerstag, 08 Oktober 2015 12:39)

    Liebe Jessy, ich möchte mich nochmal herzlich für die Schnupperstunde Bedanken! Mein Mann und ich hat es ein Stück weiter gebracht, wir werden uns im Dezember oder Januar bei Dir melden, für ein Tagesseminar. Kompliment an Dich und dein Studio, wir sind froh, dass wir bei Dir lernen können.

  • #3

    Babsy (Montag, 01 September 2014 20:37)

    Hi Jessy, Danke für die tolle Unterstützung!
    Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr fasziniert von Dir. Bis bald.

  • #2

    Silke (Montag, 02 Dezember 2013)

    Ich besuche nächste Woche meinen 3. Kurs.
    Es macht richtig Spaß. Danke liebe Jessy das Du soviel Geduld mit mir hast.

  • #1

    Nina (Freitag, 25 Oktober 2013 13:05)

    Danke für den tollen Dominaworkshop, ich habe schon einiges umsetzen können. Das nächste mal komme ich mit meinem Freund, dann darf er Übungssklave sein Du bist eine echt klasse Frau. Liebe Grüße Nina

Aktualisiert 01.09.18

Herrin Jessy

Kompetente BDSM Ausbilderin

Lerne in einer familiären herzlichen Atmosfähre von echten BDSMlern, die ebenso Erfahrung mit 24/7 haben. Erfahre wie man eine Top / Sub Beziehung richtig aufbaut und tiefsinnig lebt.

 

BDSM Erfahrung hat die Domina Jessy bereits seit 18 Jahren. Ihr Partner (Cuckoldsub) bereits 35 Jahre. Wir leben SM und bringen Dir das um was es geht gern näher!

Herrin Jessy

DIE Ausbilderin für Damen, Herren & Paare. Für privaten & gewerbliche Gebrauch!

Kontakt:

Mobil:

0162 - 19 600 99

Mail:

herrin-jessy@hotmail.de