Für Paare - Diverse Möglichkeiten:

 

Mich besuchen sehr viele Paare, sei es zur Beratung, für Kurse, Sessions, oder Events.

 

 

Hier nun die Möglichkeiten im Überblick:

 

Optionen:

 

  • Beratung & Kurse
  • Nachmittagsseminar von paar Stunden
  • Sessions ganz nach Euren Vorstellungen
  • Sessions mit Workshop verbunden
  • Eventbesuche im Catonium
  • Vorführungen / Rollenspiele
  • Fotografie (auch gerne kombiniert mit anderen Dingen)
  • Videodreh, Filme für euch zu Hause als Erinnerung
  • SM Pärchen Play Event (1x im Monat im Darkside)

 

 

 

Ob ihr nun Anfänger seid, oder Fortgeschrittene, ich bin mir sicher, das ihr bei mir und mit mir, noch viel aufregendes erleben könnt. Es spielt auch keine Rolle wer von euch dominant und wer devot ist, ihr seit herzlich willkommen.

 

 

 

 

Beratung und Kurse für Paare

 

  • Tipps um mehr Spannung ins Liebesleben zu bringen
  • Neigung heraus kristallisieren
  • Kurse zum Thema BDSM
  • Wenn der Partner weniger Lust hat
  • den dominanten Part schulen und weiterbilden
  • Ausbildung zum Haussklaven für den privaten Gebrauch

 

Der Kurs für Paare:

Der Kurs wird gezielt auf die Themen zugeschnitten, für die sich das Paar interessiert. Daher erfolgt ein Vorgespräch.

Ich gehe intensiv auf die Fragen und Anliegen ein,

um bestmöglichst zu helfen.

 

Der Kurs beinhaltet ein Vorgespräch, Theorie und Praxis.

Dauer ca. 1,5 Stunden.

 

Wenn von vorneherein mehrere Kurse gebucht werden,

kann ein Pauschalpreis vereinbart werden.

 

Auch nach den Kursen stehe ich für Fragen weiterhin zur Seite. 

 

 

Preise:

Die Preise können sehr individuell sein, wie die Optionen, Aufwand, Dauer etc spielt da eine große Rolle.
Von daher schreibt mir bitte genau was ihr euch vorstellt, ich lasse Euch dann gerne ein angebot zukommen

++ Ich freue mich auf euch ++

Aktualisiert 18.06.18

Herrin Jessy

Kompetente BDSM Ausbilderin

Lerne in einer familiären herzlichen Atmosfähre von echten BDSMlern, die ebenso Erfahrung mit 24/7 haben. Erfahre wie man eine Top / Sub Beziehung richtig aufbaut und tiefsinnig lebt.

 

BDSM Erfahrung hat die Domina Jessy bereits seit 17 Jahren. Ihr Partner (Cuckoldsub) bereits 35 Jahre. Wir leben SM und bringen Dir das um was es geht gern näher!

Herrin Jessy

DIE Ausbilderin für Damen, Herren & Paare. Für privaten & gewerbliche Gebrauch!

Kontakt:

Mobil:

0162 - 19 600 99

Mail:

herrin-jessy@hotmail.de